WOO® PRODUKTE FÜR SPORTLER

Beim Sport ist eine gesunde, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sehr wichtig. WOO® Sport Produkte helfen dir, deinen Körper optimal mit den nötigen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen, damit Du auch die Leistung erbringst, die möglich ist. WOO®-Produkte sind optimale Nahrungsergänzungsmittel für Sportler jeglicher Art.

WOO® Produkte – All Natural. Neu sind viele WOO®-Produkte auch Vegan, Laktosefrei und Glutenfrei.

SUP-Clinic empfiehlt

Mit über 2’000km bzw. knapp 300h pro Jahr auf dem SUP habe ich so manche Langstrecke zurückgelegt und oft mehrere Tage hintereinander über 10 Stunden am Tag gepaddelt.
Die Zufuhr der nötigen Nährstoffe ist dabei entscheidend. Die WOO-Produkte sind dabei Hauptbestandteil der Flüssigkeitsaufnahme – Sie ergänzen sich für mich perfekt mit natürlichem Essen wir Nüsse und Dörrfrüchte.

Thomas Schillig, Geschäftsführung SUP-Clinic.

 

Mein TOP-Favorit: WOO® Ultra Endurance

Das perfekte Getränk für sehr lange Sporteinheiten. Angereichert mit Protein.
Wenn man 5-10 Stunden oder länger unterwegs ist, so beginnt der Körper von den Reserven zu zehren. Leider nicht nur von den Fettreserven, sondern vor allem auch bei den Muskeln. Die meisten Ultra-Marathon-Sportler kennen das Problem dass der Körper während so langen Anstrengungen Muskeln abbaut. Grund dafür ist unter anderem, dass der Körper mehr Protein verbraucht, als dieser pro Stunde zu sich nehmen kann.
Die meisten Protein-Drinks haben eine Menge von 23-26g Protein. Das ist die durchschnittliche Menge an Protein die der Körper pro Stunde aufnehmen kann. Mehr ist nicht ungesund, der Körper kann es aber nicht verarbeiten. WOO® Ultra Endurance ist eines der wenigen «Nicht-Shake-Artigen» Sportgetränken das mit Proteinen angereichert ist.

Erhältlich als Dose oder in Portionenbeutel

Weitere Infos zu diesem Produkt im Shop

 

 

Meine Trainingsbegleiter

WOO® Fast Endurance
Das ideale Sportlergetränk fürs tägliche Training und kurze Distanzen.

WOO® Shape
Proteinshake, sättigend und energieliefernd. Ich empfehle den z.B. 1h vor dem Training.

WOO® Reset
Unterstützt die Regeneration nach dem Sport. Ideal bei einem dichten Trainingsplan
Erhältlich in Portionenbeutel und Dose

WOO® Booster
Koffeinhaltiger Muntermacher mit Vitaminen. Ideal um in die Gänge zu kommen. Z.B. bei Rennstarts am frühen Morgen oder wenn mal die Nacht durchgepaddelt wird.

WOO® Liquid Energy
Der Energieschub für mittlere und lange Strecken. Wo andere Gels oft auf den Magen schlagen, ist dieser Gel-Shot äusserst verträglich
Erhältlich in Einzelverpackungen und 10er Pack

 

 

WOO® Nutrition umfasst noch viele Weitere Produkte in den Bereichen Sport, Energie, Gesundheit und Beauty.
Das komplette Sortiment findest du hier